In Kooperation mit
DE / EUR
Unterkunft vermieten
Konto
Hilfe
Stornierung
Stornierung
Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Stornierungen müssen immer direkt beim Partner erfolgen. Diese müssen schriftlich (per Email) an den Anbieter gesendet werden. Die Kontaktdaten zu Ihrer Buchung finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. Unser Partner kümmert sich um die Stornierung und wird Sie über mögliche Stornierungskosten informieren.
Wo finde ich Informationen zu den Stornierungsbedingungen?
Es gibt den Filter “Kostenlose Stornierung” auf Holidu, damit werden Ihnen nur Ferienhäuser und Ferienwohnungen angezeigt, die bis zu einem bestimmten Datum kostenfrei storniert werden können. Bitte beachten Sie, dass die Stornierungskonditionen bei den verschiedenen Anbietern variieren können. Informationen zu den AGBs und Stornierungsbedingungen finden Sie auf der Buchungsseite. Es handelt sich immer um eine verbindliche Buchungsanfrage, sobald Sie Ihre Kontaktdaten eingegeben haben und auf jetzt verbindlich buchen geklickt haben.
Häufig gestellte Fragen
Darf ich meinen Hund oder ein anderes Haustier mitbringen?
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigung über meine Buchung erhalte?
Was ist im Endpreis inbegriffen?
Informationen zu Covid-19 / Coronavirus
Kann ich auch andere Zahlungsarten benutzen, als angegeben z.B. wenn ich keine Kreditkarte habe?
Können Sie ihre Ferienwohnung bei Holidu inserieren?
Alle Kategorien
Infos zur Suche
Buchung
Bezahlung
Check-in & Check-out
Stornierung
Vertrauen
Feedback & Kontakt
Unterkunft anbieten