In Kooperation mit
DE / EUR
Unterkunft vermieten
Konto
Hilfe
Check-in & Check-out
Check-in & Check-out
Kann ich den Hausbesitzer vor Buchung direkt kontaktieren?
Die Kontaktdaten des Vermieters erhalten Sie nach Buchung. Diese liegen uns als Suchmaschine auch nicht vor. Für Informationen lesen Sie bitte die Beschreibung, hier sind alle Leistungen aufgeführt. Kurz vor Ihrem Reisebeginn erhalten Sie die vollständige Beschreibung mit den Infos zu Check-in und Check-out und Kontaktdaten des Vermieters.
Was sind die nächsten Schritte nach der Buchung?
Sofort nach Buchung erhalten Sie eine Email von Holidu und unser Partner wird sich auch zeitnah mit einer Bestätigung und einer Zahlungsaufforderung bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie, dass der Kalender Ihr Datum als nicht mehr verfügbar anzeigt aufgrund Ihrer Buchung. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Sollten Sie nach 2 Werktagen keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Bei Rückfragen zum Buchungsvorgang können Sie uns jederzeit über das Online-Kontaktformular kontaktieren.
Wo finde ich die genaue Adresse der Unterkunft?
Aus Datenschutzgründen erhalten Sie die vollständige Adresse erst nach abgeschlossener Buchung. Wenn Sie auf unserer Seite weiter nach unten scrollen, sollten Sie eine Karte sehen und können dort den ungefähren Standort und die Umgebung der Unterkunft erkennen. Der Check In wird ebenfalls nach Buchung direkt mit dem Anbieter oder Vermieter besprochen. Ein früherer Check In oder ein späterer Check Out kann nicht vorab garantiert werden und muss ebenfalls direkt mit dem Vermieter besprochen werden.
Kostet die Buchung über Holidu eine Gebühr?
Der Service ist für Sie als Nutzer völlig kostenlos, es fallen keine Gebühren an.
Häufig gestellte Fragen
Darf ich meinen Hund oder ein anderes Haustier mitbringen?
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigung über meine Buchung erhalte?
Was ist im Endpreis inbegriffen?
Informationen zu Covid-19 / Coronavirus
Kann ich auch andere Zahlungsarten benutzen, als angegeben z.B. wenn ich keine Kreditkarte habe?
Können Sie ihre Ferienwohnung bei Holidu inserieren?
Alle Kategorien
Infos zur Suche
Buchung
Bezahlung
Check-in & Check-out
Stornierung
Vertrauen
Feedback & Kontakt
Unterkunft anbieten