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Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigung über meine Buchung erhalte?
Sie erhalten die Bestätigung von Holidu direkt nach der Buchung per E-Mail. Wenn Sie die Bestätigung von Holidu gelöscht oder nie erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Damit wir Ihre Buchung schnellstmöglich identifizieren können, geben Sie bitte folgende Informationen an (wenn möglich): Holidu ID, Vor- und Nachname und das Buchungsdatum. Sie erhalten die Buchungsbestätigung des Partners sofort oder bis zu ca. 24 Stunden nach der Buchung per E-Mail. Sollten Sie die Buchungsbestätigung unseres Partners nicht erhalten oder gelöscht haben, finden Sie die Kontaktdaten des Partners in der Holidu Buchungsbestätigung. Bitte rufen Sie bei unserem Partner an und fordern eine neue Bestätigung an.
Was ist im Endpreis inbegriffen?
Alle Kosten und Leistungen werden vor finaler Buchungsbestätigung aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass in einigen Fällen Kosten vor Ort entrichtet werden müssen, die erst nach Ihrem Aufenthalt abgerechnet werden können. (z. B. Strom oder Wasserverbrauch). In manchen Fällen kann es sein, dass der Vermieter die Kurtaxe auch erst vor Ort erhebt.
Informationen zu Covid-19 / Coronavirus
Liebe Urlauber, Gerne möchten wir Sie bei Ihren Fragen zu den möglichen Auswirkungen von Covid-19 auf Ihre geplante Reise unterstützen. Sie finden die aktuellen Regelungen für Reisen innerhalb Deutschlands auf der Website des deutschen Tourismusverbands . Für Reisen ins Ausland können Sie sich an den Hinweisen der Website des Auswärtigen Amtes orientieren. Bitte prüfen Sie vor der Buchung die aktuellen Regelungen im Reisezielort. Für eine besonders einfache Abwicklung eventueller Stornierungs- oder Umbuchungswünsche empfehlen wir Ihnen die Buchung einer Unterkunft mit Option zur kostenlosen Stornierung. Diese Angebote können Sie auf Holidu einfach finden, indem Sie den Filter „Kostenlose Stornierung” anklicken. Als Suchmaschine vermitteln wir Buchungen an Ferienhausanbieter wie beispielsweise Novasol, HRS oder e-domizil. Falls Sie aufgrund von Corona-Beschränkungen nicht reisen können, wird Ihnen der Ferienhausanbieter Ihrer Buchung in der Regel eine kostenlose Umbuchung anbieten. Sie können Ihre Anfrage zum Thema Umbuchung und Stornierung direkt an den Anbieter senden. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihren Buchungsunterlagen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei weiteren Fragen oder falls Sie Unterstützung benötigen auch gerne zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!
Wie kann ich buchen?
Bitte wählen Sie im Kalender Ihre Reisedaten aus, klicken auf "zur Buchung" , füllen unser Buchungsformular aus, senden dies ab und überprüfen die Bestätigung per Email. Telefonische Buchungen sind aktuell leider nicht möglich.
Kann ich bereits jetzt für das nächste Jahr buchen?
Einige Unterkünfte lassen sich weit im Voraus buchen. Tragen Sie einfach ihren gewünschten Reisezeitraum im Kalender ein und lassen Sie sich die verfügbaren Objekte anzeigen. Alle Unterkünfte, die Ihnen dort angezeigt werden, können direkt online gebucht werden. Sollten Sie Interesse an einer bestimmten Unterkunft haben, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht per Online-Kontaktformular und wir überprüfen die Buchungsmöglichkeiten.
Häufig gestellte Fragen
Darf ich meinen Hund oder ein anderes Haustier mitbringen?
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigung über meine Buchung erhalte?
Was ist im Endpreis inbegriffen?
Informationen zu Covid-19 / Coronavirus
Kann ich auch andere Zahlungsarten benutzen, als angegeben z.B. wenn ich keine Kreditkarte habe?
Können Sie ihre Ferienwohnung bei Holidu inserieren?
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