Wann und wie wird die Aktivierungsgebühr berechnet?
Die Onboarding-Gebühr wird von Ihrer ersten Buchung abgezogen. Sie wird pro Unterkunft abgerechnet und fällt auch dann an, wenn die Buchung storniert wird.
Wenn Sie mehr als eine Unterkunft haben, muss diese Gebühr für jede Unterkunft einzeln entrichtet werden. Der entsprechende Betrag wird vor der Auszahlung der Buchung einbehalten und eine separate Rechnung für die jeweilige Onboarding-Gebühr wird erstellt. Sie können diese Rechnung in Ihrem Bereich „Rechnungen“ einsehen.
Bei Holidu arbeiten wir mit einem „Saldo-Konzept“. Das bedeutet, dass Sie bei einer Stornierung einer Buchung, deren Auszahlung bereits erfolgt ist, das Geld nicht an Holidu zurückzahlen müssen. Wir ziehen den Betrag einfach von Ihrer nächsten Buchung ab, und die Onboarding-Gebühr bleibt bestehen, bis es eine weitere Buchung gibt, von der sie abgezogen werden kann.
Weitere Informationen zu Ihren Auszahlungen finden Sie im entsprechenden Bereich „Auszahlungen“.
Hinweis: Wenn Sie unsicher sind, ob die Onboarding-Gebühr für Sie gilt, überprüfen Sie dies bitte in Ihrem Bereich „Konto“ bei Holidu. Gehen Sie unten auf der Seite zu „Ihr Vertrag“.
Möchten Sie uns kontaktieren?
Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.
Kontaktieren Sie uns