Wo kann ich meine Rechnungen herunterladen?

 

Was Sie beim Herunterladen von Rechnungen beachten sollten:

  • Nur die „primäre E-Mail“ hat Zugang zu den Bereichen Rechnungen und Auszahlungen. Mitarbeiter haben keinen Zugriff darauf.
  • Der „Massendownload - Alles herunterladen“ ist nur über einen Webbrowser möglich (nicht über Handy/App).
  • Bevor Sie den Massendownload auswählen, müssen Sie den Datumsbereich auswählen, für den Sie die Rechnungen herunterladen möchten.
  • Wichtig: Wenn Sie den Datumsbereich hochladen, gilt dies nur für die Daten, an denen die Rechnungen ausgestellt wurden.
  • Der Datumsbereich zwischen „Von“ und „Bis“ darf 12 Monate nicht überschreiten.
  • Rechnungen, die als „Stornierung einer früheren Rechnung“ gekennzeichnet sind, können nicht heruntergeladen werden. Wenn Sie 4 Rechnungen haben, von denen 1 eine Stornierung der vorherigen Rechnung ist, werden nur 3 Rechnungen heruntergeladen.

Folgen Sie den Schritten, um Ihre Rechnungen herunterzuladen:

  1. Klicken Sie auf “Mehr”, um die Menüoptionen anzuzeigen.

  1. Klicken Sie auf Rechnungen

  1. Sie können nach der Buchungs-ID filtern.

  1. Oder klicken Sie auf Filter und wählen Sie einen bestimmten Zeitraum aus, den Sie überprüfen möchten.

  1.  Letzter Schritt: Klicken Sie auf “Alles herunterladen”

 

Konnte dieser Artikel Ihre Frage beantworten?

Möchten Sie uns kontaktieren?

Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.

Kontaktieren Sie uns