Was kann ich im Falle eines Notfalls tun?

Während des Aufenthalts eines Gastes können dringende Situationen auftreten, und wir verstehen, dass diese sehr stressig und schwierig zu handhaben sein können.

Wenn Sie vor Ort sind, empfehlen wir, dass Sie versuchen, jedes Problem sofort zu lösen und immer zeigen, dass Sie verfügbar und bereit sind zu helfen. Wenn Sie nicht vor Ort sind, ist es wichtig, dass Sie sich auf jemanden verlassen können, der Ihnen bei allen Problemen hilft, die in Ihrer Immobilie auftreten können. Wenn sich ein Gast zum Beispiel über den Wasserboiler beschwert, müssen Sie ihm vielleicht erklären, wie er funktioniert, oder Sie müssen einen Techniker rufen, wenn er nicht richtig funktioniert.

Bitte beachten Sie, dass ein Gast bei einer Beschwerde in Bezug auf die Reinigung, fehlende Einrichtung oder Probleme im Zusammenhang mit Gesundheit und Sicherheit (z. B. Schimmel) je nach Portal, über den er die Buchung vorgenommen hat, Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung seines Aufenthalts haben kann.

Sollten Ihre Gäste gegen die Hausordnung verstoßen haben, z. B. eine Party veranstalten oder unangemeldete Gäste im Haus haben, sollten Sie auch die örtlichen Behörden einschalten.

Wir haben ein spezialisiertes Team, das an 7 Tagen pro Woche verfügbar ist, um in Notfällen und dringenden Situationen Unterstützung zu leisten. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie uns in einer Notsituation kontaktieren können.

Bitte zahlen Sie Ihren Gästen keine Rückerstattungen direkt aus, weder in bar noch per Banküberweisung, ohne dies vorher mit dem Holidu-Kundendienst zu besprechen.

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