Warum habe ich eine Buchung mit einer kürzeren Aufenthaltsdauer als der von mir eingestellten Mindestaufenthaltsdauer erhalten?

Sie erhalten nur dann eine Buchung mit einer kürzeren Aufenthaltsdauer als konfiguriert, wenn die Funktion "Kurzaufenthalt" in Ihrem Holidu-Konto aktiviert ist. Wenn Kurzaufenthalte aktiviert sind, gelten diese für alle Saisons, die Sie in Ihrem Konto konfiguriert haben.


Diese Funktion trägt dazu bei, die Sichtbarkeit Ihres Angebots und Ihr gewünschtes Mindesteinkommen zu erhöhen, da Sie immer den eingestellten Mindestbetrag erhalten.

Sie können diese Funktion in Ihrem Konto aktivieren oder deaktivieren.

  1. Wählen Sie die Registerkarte "Konfiguration", und scrollen Sie nach unten zu "Preisgestaltung".
  2. Scrollen Sie ganz nach unten zum Abschnitt "Rabatte" und aktivieren oder deaktivieren Sie "Kurzaufenthalte zulassen".

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich an Ihre/n Kundenbetreuer/in und/oder unseren Kundenservice wenden.

Konnte dieser Artikel Ihre Frage beantworten?

Möchten Sie uns kontaktieren?

Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.

Kontaktieren Sie uns