Anleitung zur Behebung von Anmeldeproblemen
Diese Erläuterung enthält eine schrittweise Anleitung zur Behebung von Anmeldeproblemen sowohl für Handys als auch für Desktop-Benutzer. Wenn Sie Probleme haben, sich in Ihr Konto einzuloggen, versuchen Sie, je nach Ihrem Gerät, wie folgt vorzugehen:
Für Handynutzer - „Holidu Host“ App
- Die App neu installieren
Wenn Sie sich nicht in der Handyapp „Holidu Host“ anmelden können,
deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut. Versuchen Sie nach der
Neuinstallation, sich wieder anzumelden.
- Vergewissern Sie sich, dass „Datum und Uhrzeit“ Ihres Handys auf automatisch eingestellt sind
- Auf Ihrem iPhone: Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Datum und Uhrzeit und stellen Sie sicher, dass beide Optionen aktiviert sind.
- Auf Android: Öffnen Sie die Uhr-App > klicken Sie auf Mehr > Einstellungen und vergewissern Sie sich, dass beide Kippschalter eingeschaltet sind.
- Versuchen Sie anschließend, sich erneut anzumelden.
- Setzten Sie Ihr Passwort zurück
- Tippen Sie auf dem Anmeldebildschirm auf Passwort vergessen, das sich direkt unter dem Passwortfeld befindet. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Aktualisierung Ihres Passworts. Sie haben 10 Minuten Zeit, das Zurücksetzen abzuschließen. Versuchen Sie anschließend, sich erneut anzumelden.
-
Auf das Anmeldeformular umgeleitet?
Wenn Sie auf ein Anmeldeformular weitergeleitet werden, füllen Sie es einfach aus. Danach können Sie wie gewohnt auf die Holidu-Host-Plattform zugreifen.
Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Für Desktop-Benutzer
- Vergewissern Sie sich, dass Sie die Website „Holidu Host“ verwenden.
Wenn Sie einen Desktop verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie sich als Gastgeber
und nicht als Gast anmelden. So geht's:
- Option 1: Besuchen Sie host.holidu.com und melden Sie sich auf Ihrem Konto an.
- Option 2: Besuchen Sie holidu.de, klicken Sie auf Konto in der oberen rechten Ecke und wählen Sie dann Login für Gastgeber
- Stellen Sie „Datum und Uhrzeit“ Ihres Computers auf automatisch
- Auf dem Mac: Gehen Sie in das Apple-Menü > Systemeinstellungen > Allgemein > Datum und Uhrzeit und aktivieren Sie sowohl „Uhrzeit und Datum automatisch einstellen“ als auch „Zeitzone automatisch anhand Ihres aktuellen Standorts einstellen“.
- Auf Windows: Gehen Sie zu Start > Einstellungen > Zeit & Sprache > Datum & Uhrzeit und aktivieren Sie sowohl „Uhrzeit automatisch einstellen“ als auch „Zeitzone automatisch einstellen“.
-
Ihr Passwort zurücksetzen:
Klicken Sie auf dem Anmeldebildschirm auf Passwort vergessen, direkt unter dem Passwortfeld. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Sie haben 10 Minuten Zeit, um den Vorgang abzuschließen. -
Auf das Anmeldeformular umgeleitet?
Wenn Sie auf ein Anmeldeformular weitergeleitet werden, füllen Sie es einfach aus. Danach können Sie wie gewohnt auf die Holidu-Host-Plattform zugreifen.
Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
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