Verbinden Sie Ihr Holidu-Konto mit der Gemeindeverwaltung
Um Ihre Gästedaten automatisch mit der Gemeindeverwaltung zu teilen, müssen Sie folgendes sicherstellen:
- Sie haben Zugriff auf diese Funktion in Ihren Kontoeinstellungen. Derzeit ist diese Funktion nur für ausgewählte Holidu-Kontoinhaber verfügbar.
- Sie haben ein Konto bei der zuständigen Behörde für den Standort Ihrer Unterkunft eingerichtet. Wenn sich Ihre Unterkunft zum Beispiel in Italien befindet, müssen Sie ein Konto bei der Polizia di Stato einrichten.
Wie erstelle ich ein Konto bei der örtlichen Behörde?
Um ein Konto einzurichten, sehen Sie bitte in der nachstehenden Tabelle nach und besuchen Sie die Website, die dem Standort Ihrer Unterkunft entspricht. Sie müssen sich an die örtliche Gemeinde wenden, um die erforderlichen Anmeldedaten für ihre Plattform zu erhalten.
Gebiet | Gemeindeverwaltung | Website |
Italy | Polizia di Stato | https://alloggiatiweb.poliziadistato.it/PortaleAlloggiati/FAQ.aspx |
Catalonia | Mossos d'Esquadra | https://mossos.gencat.cat/ca/serveis_i_tramits/registre-dactivitats-dhostalatge-i-lloguer-de-vehicles-a-motor/ |
Spain | Guardia Civil | https://hospederias.guardiacivil.es/ |
Spain | Policia Nacional | https://sede.mir.gob.es/opencms/export/sites/default/es/procedimientos-y-servicios/hospedajes-y-alquiler-de-vehiculos/ |
Was sind die nächsten Schritte nach der Einrichtung des Kontos bei der Gemeindeverwaltung?
Ganz einfach - sobald Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort von der Gemeinde erhalten haben, müssen Sie nur noch Folgendes tun:
- Melden Sie sich bei Ihrem Holidu-Konto an.
- Gehen Sie zu "Konto" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktivieren" im Abschnitt "Gastregistrierung".
- Geben Sie die Anmeldedaten Ihrer Gemeindeverwaltung ein.
- Klicken Sie auf "Aktivieren".
- Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um zu bestätigen, ob die Verbindung mit der lokalen Behörde erfolgreich war oder nicht. Dies kann einige Stunden dauern.
Die Verbindung mit der Gemeindeverwaltung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Verbindung Ihres Holidu-Kontos mit der lokalen Behörde fehlgeschlagen ist: Überprüfen Sie Ihre Anmeldedaten und geben Sie sowohl Ihren Benutzernamen als auch Ihr Passwort erneut ein. Wenn Sie immer noch keine Verbindung herstellen können, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Behörde, um sicherzustellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß funktioniert.
Möchten Sie uns kontaktieren?
Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.
Kontaktieren Sie uns