Mein Gast wird bald anreisen und ich kann ihn nicht erreichen
Sie finden die Kontaktdaten Ihrer Gäste in den Buchungsdetails in Ihrem Holidu-Konto.
Für Buchungen, die über Airbnb oder Booking.com getätigt wurden:
Diese Portale geben die persönliche E-Mail-Adresse des Gastes nicht an uns weiter, es sei denn, der Gast hat bereits das Ankunftsformular ausgefüllt. Wir teilen Ihnen immer die Telefon-/Whatsapp-Nummer des Gastes mit. Alle Gäste erhalten von uns unmittelbar nach der Buchung ein Ankunftsformular, in dem sie ihre Kontaktinformationen und Check-in-Details eintragen sollen. Die Gäste neigen dazu, das Formular erst in letzter Minute auszufüllen, wenn sie sich über ihre Ankunftszeit im Klaren sind. Wenn sie es nicht ausfüllen, erhalten sie 7 Tage vor dem Einchecken eine Erinnerungs-E-Mail von uns.
Wenn Sie den Gast nicht per Telefon/Whatsapp erreichen können und Sie seine E-Mail-Adresse nicht haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Möchten Sie uns kontaktieren?
Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.
Kontaktieren Sie uns